Zerspanungsmechaniker (m/w)

JOB AG Industrial Service GmbH

Oberursel (Taunus)

Personalarbeit

Oberursel (Taunus)

Zerspanungsmechaniker (m/w) JOB AG Industrial Service GmbH Oberursel (Taunus) Einrichten, Bedienen, Überwachen und Messen an mehrachsigen CNC Maschinen; Vornehmen von kleineren Programmkorrekturen sowie Optimierungen; Durchführen der Werkerselbstprüfung und Erststückkontrolle; Führen von sonstigen Anlagen in Eigenprüfung.

Stellenangebot :: Ag Kennziffer: 172979886 Zerspanungsmechaniker Bei Rollsroyce In Oberursel Unser Strategischer Partner Rollsroyce Ist Weltweit Führender Hersteller Von Antriebssystemen Und Am Standort Oberursel In Der Fertigung Von Triebwerken Für Die Zivile Luftfahrtindustrie Tätig In Deutschland Hat Unser Partner Rund 11000 Mitarbeitern An 14 Standorten Gehören Sie (m/w) Dazu Als Zerspanungsmechaniker Ziel Der Stelle: Sie Arbeiten Als Fachkraft Mit Erfahrenen Kollegen An Produkten Die Sie Mit Blick In Den Himmel Schon Von Weitem Wieder Erkennen Ihre Aufgaben: Einrichten Bedienen überwachen Und Messen An Mehrachsigen Cnc Maschinen Vornehmen Von Kleineren Programmkorrekturen Sowie Optimierungen Durchführen Der Werkerselbstprüfung Und Erststückkontrolle Führen Von Sonstigen Anlagen In Eigenprüfung Rüsten Und Einfahren Von Programmen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Zerspanungsmechaniker Oder Vergleichbare Ausbildung Cnc-erfahrung Schichtbereitschaft Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Einstieg Bei Rollsroyce In Oberursel In Der Luftfahrttechnik / Triebwerksfertigung Eine Langfristige Zusammenarbeit Fortbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Ein Starkes Vergütungspaket Sind Nur Einige Der Argumente Warum Sie Sich Für Unseren Kunden Entscheiden Sollten Die Möglichkeit Sich Persönlich Und Fachlich Zu Beweisen Qualifizierte Beratung Und Betreuung Durch Das Ag Team Wenn Sie Sich In Dieser Beschreibung Wieder Finden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Bei Fragen Steht Ihnen Herr Marc Feigel Gerne Unter 069/2992468-14 Zur Verfügung Online Bewerben Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Stellendetails Arbeitsort: Oberursel (taunus) Berufsfeld: Metall Stellenart: Vollzeit Vertragsart: Unbefristeter Vertrag Berufserfahrung: > 1 Jahr Karrierestatus: Berufseinsteiger (entry Level) Wenn Sie Sich In Dieser Beschreibung Wieder Finden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Bei Fragen Steht Ihnen Herr Marc Feigel Gerne Unter 069/2992468-14 Zur Verfügung Online Bewerben Mehr Erfahren Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Ansprechpartner Ag Gmbh Schäfergasse 33 60313 Frankfurt Am Main Herr Marc-rené Feigel T 069-2992468-14 Marc-renefeigel@-agcomfrankfurt-@-agcom Https://www-agcom über Die Ag Die Ag Gmbh in Frankfurt Bietet Spezialisierte Personaldienstleistungen Für Fachkräfte Aus Dem Gewerblichen Und Technischen Bereich Unsere Erfahrenen Berater Helfen Ihnen Beim Beruflichen Einstieg In Attraktiven Unternehmen Und Bieten Ihnen Interessante Möglichkeiten Zur Entwicklung Ihrer Karriere - Projektbezogen Auf Zeit Oder Zur Direktvermittlung Mitglied Im Ausgezeichnet Für Sie Nach Oben Zerspanungsmechaniker (m/w) Einrichten Bedienen Überwachen Und Messen An Mehrachsigen CNC Maschinen Vornehmen Von Kleineren Programmkorrekturen Sowie Optimierungen Durchführen Der Werkerselbstprüfung Und Erststückkontrolle Führen Von Sonstigen Anlagen In Eigenprüfung Oberursel (Taunus)

Industrieelektroniker (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Elektroniker im Messetower (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Mechatroniker am Flughafen (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Erzieher:in / pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Kinder und Jugend der Volkssolidarität Berlin gGmbH (Berlin)

Montierer (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG (Lübeck)

Stellvertretende Leitung (gn*) Aus-, Fort- und Weiterbildung / Bereichsleitung (gn*) Schul
   Universitätsklinikum Münster (Münster)